Mittwoch, 10. Februar 2016

Edelstein-Botschaft



Such Dir intuitiv den Stein aus, der Dich direkt anspricht. Dieser Stein hat für Dich eine persönliche Botschaft. Gib in den Kommentaren unter diesem Beitrag den Stein oder die Nummer des Bildes an. Die Botschaft wird dann Morgen Abend um 19:00 Uhr auf dieser Seite (und auf Facebook) veröffentlichet. 

1 Rosenquarz
2 Bergkristall
3 Amethyst
4 Bernstein 

*** Den gleichen Post findest Du auch über meine Facebook-Seite: www.facebook.com/Raeuchermeditation ***

Einen wunderschönen Abend wünsch ich allen von Herzen, Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo Monica,
    heute ist es schwer für mich, mich für einen Stein zu entscheiden,
    denn zur Zeit sind diese vier meine Lieblingssteine.
    aber es ist eine so schöne Idee von dir, solche Beiträge zu starten,
    ich wünsche dir viele Zuschriften
    Hermine

    AntwortenLöschen